Über Uns

Networking guide4networking
17 Nov 2020 | Autor: Sylvia Hartung

Das Thema Networking begleitet mich jetzt schon mehr als 20 Jahre meiner beruflichen Laufbahn. Zu Beginn dieser Zeit hatte ich als junge Vertrieblerin einen Mentor, der mich ins Networking eingeführt hat. Er hat mir gezeigt, wo sich die Berliner Wirtschaft trifft und mich einigen Leuten vorgestellt. So ist mein Netzwerk gewachsen und ich bin viel unterwegs gewesen.
Ich selbst war und bin es noch immer, in Netzwerken aktiv. So auch eine Zeit lang in einem Frauen-Business Netzwerk. Seit dieser Zeit weiß ich, wie wichtig kooperieren und gegenseitige Unterstützung ist. Diese Themen liegen mir am Herzen. Deshalb habe ich die Corona -Zeit genutzt und den guide4networking mit eigenen Mitteln entwickelt. Ich bin der Meinung, dass gerade in diesen Zeiten der Veränderung Netzwerken, Kooperationen und gegenseitige Unterstützung immens wichtig sind. Der guide4networking hilft dabei und ermöglicht seinen Usern einen Über- und Einblick in die Netzwerkszene. So gelingt es vielleicht die richtigen Kontakte zu finden. Wer noch weitere Unterstützung braucht, kann mich gerne kontaktieren. Viel Spaß beim Networking wünscht Ihre Sylvia Hartung.

image

Weitere Themen